Meine Person - Kubeilsfarm Hobbyggeflügelzucht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Ich, Wolfgang Kubeil, Baujahr 1956, konnte nach dem Bau unseres Hauses, mich dem Hobby der Geflügelzucht widmen.
Ich freue mich immer wieder auf das Wiedersehen mit Freunden, auf den züchterischen Wettbewerb, auf unterhaltsame Fahrten
oder Gespräche in fröhlicher Runde, als Gastgeber (Gäste bei mir)
und als Gast (als Gast unterwegs).


                                       

Danke an Monika und Dieter für die immer sehr gute Versorgung der Tiere, wenn wir unseren Urlaub (Bilder aus Kenia) genießen.

Ohne die Unterstützung der Familie, kann das Hobby, Geflügelzucht, selten so intensiv und umfangreich durchgeführt werden.

 





 Danke an alle Zuchtfreunde, für die vielen Genesungswünsche nach meiner Schulter Op.
 Links auf dem Bild, geteiltes Leid ist halbes Leid. So kann man sich ergänzen.Aber vor       allem Dank,an die Familie für die gute Versorgung der Tiere.                                        


                                                  



                                                             

Wie immer ein herzlichen Dank, an Monika und Dieter, für die ausgezeichnete Versorgung der Tiere in unserem Urlaub.
Mit einem Trike machten wir eine Tour durch 4 Bundesländer (Hessen, Bayern, Baden—Württemberg und Rheinland Pfalz.
Dabei haben wir auch die Olympiastützpunktstadt in Fechten Tauberbischofsheim besucht(rechtes Bild).      



                                                             
                                           Zuchtrfreunde bei  mir zu Gast, anlässlich meines 60. Geburtstages.








 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü